Archiv von Gast-AutorInnen

Gast-AutorInnen’s Artikel.

Ich hätte nicht in seiner Haut stecken wollen, als ich ihm eben diese teilweise abzog. Manchmal genügt ein Extrakt aus zerstampften Schlaftabletten und Schnaps, um einen erwachsenen Menschen temporär ins Jenseits zu befördern. Ich benutze gerne ein Teppichmesser für den kleinen Mord zwischendurch.

Das Morden zu einem simplen Vorgang zu machen, ist mir immer schon ein wichtiges Anliegen gewesen. Hat nicht der Nationalsozialismus das Töten perfektioniert? Ich meine mich an Todesfabriken erinnern zu können … Auschwitz, oder wie das hieß. Das Herz der Finsternis, Bilder in Köpfen, wenn des Nachts die Toten rufen. Wenn du alleine in Block 10 stehst und anklagende Blicke deine Seele durchbohren. [weiter ...] »

Tags: , , ,

Bist du?

bist du ein kurzer Rausch
oder bringst du mich zum träumen

bist du ein weicher Bauch
oder die Sonne über den Bäumen

bist du ein ächzend Floss
oder der Wellen Atemstoß [weiter ...] »

Tags:

ZEITRAFFER:

sobald das Machtgebilde steht
selbstreplikativer Systeme
entscheidet jeder Lebensweg
künftig ohne Menschenseele

Modell Flöter
Showmaster & Materiemoderator
bei LOVE-LIGHT INSIDE [weiter ...] »

Tags:

Wüsten – wissen nie Bescheid!
Wüsten – sind sich einerlei!
kreisläufig im Blutgetriebe –
rückläufig
im Ursprungssinne [weiter ...] »

Tags:

I: Puls Prophet

automatische Spielchen…
zuviele!
verdächtig vorgekaut
ohne eigenes Schalten, navigieren
erdachten immer wieder dieselben
Phänomene
im Standard-Raum [weiter ...] »

Tags:

Meersalz deiner Augensterne
wärmt Efeu wollige Winter
atmet im Kerzenschein Musik…
…verspielte Ranken und Gedanken
auf Elfenbeinschenkel
flüstern ein uraltes Lied…

[weiter ...] »

Tags:

im Bann schwarzer Löcher
gebeugte. fremde Traumräume
Lichtschwund Ausgelöschter

was Licht fort trägt, folgt seiner Zeit
was Licht aufnimmt, wurde geleert
ohne Seelenquell: verstrahltes Leid [weiter ...] »

Tags:

« Ältere Einträge