Archiv von hasepremium

Ja, also … hasepremium heißt mit richtigem Namen Joachim. Geboren 1954 in der Niederlausitz (Ostdeutschland), 1989 verzogen nach Niederbayern, evangelisch(!), verheiratet, hat zwei Kinder, ein Enkelkind,
Linkshänder(umgestrickt), Sternbild Skorpion, Pfeifenraucher, Ingenieur (Energietechnik), 187 cm, 188 kg, Glatze und Bart, Mittagsschläfer und Wenigsprecher
Hobbys: Holzhacken, Musik (Rock-Jazz-Sonstiges), Kochen, Lesen & Schreiben, Gartln (sich im Garten betätigen, nby)
Besondere Kennzeichen: keine

“Würde mich freuen von Dir mal wieder ein hasiges Pöm zu lesen
(also leg die Karotte mal zu Seite und greif zur Feder:))”

Hab ich gemacht. Die Feder bleibt immer in den Ritzen zwischen den Tasten hängen, ich bin völlig raus aus der Schreiberei.

So schnell kann’s gehen.

Weil, da wird man mir zustimmen müssen, ein Bild mehr sagt als tausend Worte. [weiter ...] »

Tags:

Eine nichtliterarische Geschichte

[weiter ...] »

Tags:

[weiter ...] »

Tags: ,

Heut’ Nachmittag, so gegen vier,
saß ich beim Tee und dachte mir:
schau mal, was so im Netze steht,
elektrisch, schön wie schnell das geht. [weiter ...] »

Tags:

Das ist/war der Gipfel!

Gewidmet Hannelore Kraft
(mit freundlicher Unterstützung von RWE) [weiter ...] »

Tags:

Eine böse Geschichte im Spätherbst [weiter ...] »

Tags:

Ein Live-Bericht mit Verspätung (dafür mit Bild)
Eine Geschichte vom Warten [weiter ...] »

Tags:

« Ältere Einträge