Nonsens

Nonsens Archiv.

Artikel von Frau Donnerstagine Weib-Lich, Redakteurin der Fachzeitschrift Carne vale

Alaaf, Helau und Alleh hopp!

Ursprünglich wollte ich heute ruckizuckifaktisch „uff die Gass, die Strooß unn ä bissje, ein bisschen Remmindemmie machen“. Aus persönlichen Gründen ist dies nun nicht möglich. Ich sitze seit Stunden völlig isoliert in den Redaktionsräumen mit roter Pappnase und Hirschgeweih aus eingefärbten Altpapierkügelchen auf dem Kopf. Seit 11.11 Uhr höre ich beklemmenden Straßenlärm, der durch die Dachgeschossfenster dringt und trinke deshalb ein Piccolöchen nach dem anderen. [weiter ...] »

Tags: , , , , ,

Gähnen

Wer gähnt der wähnt er wäre müde
Mancher gähnt gar wie ein Rüde
Sein Mund mutiert zu einem Schlund
Oftmals ein Beschwerdegrund [weiter ...] »

Tags: , ,

Fluffelheit, der Gunk verblüstert,
knurfte hufrig an der Plotz.
Hat die halbe Knaup ersprüstert,
hierfte quer mit Spritz und Sprotz.

Nahm darauf mit hügem Hotzeln
ganz direkt den Schapf nach Hump,
um sich direkt zu verbotzeln,
mitten zwischen Lerz und Strump. [weiter ...] »

Es ist immer das erste Mal, so auch bei mir, als ich einen Gastauftritt bei Stand-Up-Comedy im Cabrio Theater in der Kultur Fahrschule in Ulm hatte… :-)

„Direkt vom Erzeuger“ –  Stand-Up-Comedy im Cabrio Theater in der Kultur Fahrschule am 07. September 2013

So und nun kann es jeder wissen. Jawoll! Frau Wagner war einer der beiden Special Guests, die bei der Comedy Truppe „Die Erzeuger“ eingeladen wurden. [weiter ...] »

Tags: , , , , , , ,