Äff-Dee-Pee

Äff-Dee-Pee Archiv.

Die ÄffDeePee meckert. Obwohl die doch als Fuzzis vonne Besservadiener ganz nett Prozentcher geholt haben bei de BuWa. Aber die Gelbblauen kannste et ja nie janz richtig machen. Die ham ja imma wat zu meckern. Mal sind die Steuern zu hoch, dann nur bei die Hoteliers oder bei die freischaffenden Hornhautentferner. Aber hilft ihnen nix, der Lammert sacht, dat se neben die AfD zu sitzen kommen müssen, und fettich. Woll. [weiter ...] »

Hallo meine Lieben,

da war ich mal ein paar Wochen verhindert, on tour in Troja, die Ruinen putzen und instand halten, soweit das noch geht, da passieren in diesem merkwürdigen Schwellkörperchenland Germanien Dinge, die hauen dir glatt das Pikkolöchen aus den Griffeln! [weiter ...] »

Leopold-Uwe versteht die Welt nicht mehr. Und das meint eure principessa in einem ganz konkreten Sinne! Der arme Schatz aus Dreck und Feuer, wie euer Barde aus Gemanien einmal faustisch-maliziös meinte, der arme LuZifer schaut sich seit einigen Jahrhunderten unser Gemurkel an und zeigt uns immer öfter den Ehrenfinger. Gut, das Mittelalter fand er ja ganz neckisch, zumal er selber damals ja auch mitgemaggelt und so mancher Hexe Feuer unter der Buxe gemacht hat… [weiter ...] »

Der Dick war in Afghanistan
warum, weiß ich nicht mehr,
in Kabul er ‘nen Teppich fand,
und der gefiel ihm sehr,

so sehr, dass im Basar erstand
der Dick ihn für daheim,
die Überführung nahm ihm ab der BND,
der Dickie fand das fein. [weiter ...] »

Sie sind überall, immer noch, keiner mag sie mehr, aber sie kleben und kleben und kleben…

Es war einmal ein kleines Volk, das trug die Nase immer besonders hoch, denn es wusste alles besser [weiter ...] »