beschirmte Rettung

beschirmte Rettung Archiv.

Eins muss man den Figuren ja lassen: einen etwas eigenartigen … Humor haben sie auf jeden Fall! Der Wohlstand soll bei allen ankommen. Unglaublich, diese Zuversicht. Ich bin nachgerade euphorisch. Und dabei zeichnet sich doch die erneute Umbettung unvorstellbarer Geldmengen aus dem öffentlichen Topf in die Tresore “systemrelevanter” Banken als durchaus vorstellbare Möglichkeit am Horizont ab, newa? [weiter ...] »

Am Silvesterabend hatte ich eine hotte Diskussion mit LU. Weiß nicht mehr, wie wir darauf kamen, auf jeden Fall landeten wir nach fünf Pikkolöchen bei der oioioi EU und rubbeldiwupps beim Zentralkomitee der europäischen Taskforce: der deutschen Bundescombo, das heißt, beim Stäbchenschwinger, bei la Merkel herself.

Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass die Dame saugefährlich ist? Kannste krank von werden, nich Rücken oder Bandscheibe, nee, Kreeebs. Schon mal was vom Merkel-Karzinom gehört? Dazu brauchste Merkel-Zellen, das sind spezielle Sinneszellen in den [weiter ...] »

oder:  wenn Prinzen in die Jahre kommen

Drei Tage lang
hab’ mich geschunden
Dornen rissen tiefe Wunden
in meine Haut [weiter ...] »

Tags: , ,

Fanpost an .. [weiter ...] »

Tags:

(so wunderschön wie heute, so ein Tag, der dürft nie vergeeeeeh’n) [weiter ...] »

Tags: ,


Sie wohnen in feuersicheren Häusern
Denn die Feuerwehr hat anderes zu tun
Als Brände zu löschen
Sie sucht nach Büchern
Deren Lektüre unglücklich machen kann
Deren Gedanken gefährlich sind
In einer Gesellschaft,
Die die Gleichheit aller zum Prinzip erhoben hat [weiter ...] »