Religion

Religion Archiv.

Mandala

Geist, Wille und Verstand,
Sind nicht selten amtsbekannt.
Der Wille macht was er will.
Der Verstand liebäugelt mit dem Overkill.

Jedoch der Geist unbeugsam ist.
Und auf Wille und Verstand eindrischt.
Im Inneren herrscht somit Krieg.
Einer an dem Anderen zieht. [weiter ...] »

„Heiligs Blechle! Scheiß Bagage!“, fluchte Lisa-Marie leise, als ihr zuvor das eiserne Hakenkreuz auf die linke Fußspitze fiel. Ein massives Erinnerungsstück von Uropa Hermann purzelte vom walnussbraunen Jugendstilschrank direkt nach unten. Sie hatte großes Glück, denn sie wurde nicht an der Schläfe getroffen, wie damals ihr Cousin, als sie beide auf dem Dachboden Krieg und Frieden spielten. [weiter ...] »

Tags: , , , , , , , , , , ,

Maria sprach zu Josef: Schatz,
mein Kind braucht keinen Krippenplatz!
Ja, morgen erfährt’s die ganze Welt-
Maria wählt das … Betreuungsgeld! [weiter ...] »

Tags:

Fanpost an .. [weiter ...] »

Tags:

Es war wieder mal eine dieser Wetterlagen. Die kennt man in München.
Die Wolken aus dem unbekannten Norden stauen sich vor der heimatlichen Bergfront.
Es wird dunkel und ungemütlich, man erwartet Regen. [weiter ...] »

Tags:

Nächstenliebe kann man praktizieren, muss man aber nicht. Außerdem ist nicht jeder bibelfest und lebt religiös. Manche morden sogar angeblich im Auftrag Gottes…

Liebe Deinen Nächsten… [weiter ...] »

Tags: , , , , , ,

Pater Peccatore betrat verstohlen das Kloster über den geheimen Gang, der vor 200 Jahren von verliebten Mönchen angelegt worden war. Die süße Schwester Flatula hatte ihn wissen lassen, dass sie heute endlich! endlich! seine unerlaubten Wünsche erfüllen wollte. Mit nur mühsam bezähmter Gier betrat Peccatore den verbotenen Raum, und da stand sie, rosig erhitzt und mit funkelnden Augen, eine Fleisch gewordene Batseba, ein glühendes Weib! [weiter ...] »

« Ältere Einträge