Aufzeichnungen

Aufzeichnungen Archiv.

Eine nichtliterarische Geschichte

[weiter ...] »

Tags:

Eine böse Geschichte im Spätherbst [weiter ...] »

Tags:

Tag 3
/
Ein Verwundeter, ein Toter. Das Maskottchen wird vermisst. Das ist bis jetzt die Bilanz. Wer weiß, was noch dazu kommt…

Wir trinken schließlich, bis sich die Balken unseres Ferienhauses biegen. Draußen sind die Vibrationen zu krass geworden, dass ich, der mittlerweile auf Stift und Zettel umsteigen musste, um alles zu notieren, mich jetzt wieder nach drinnen verabschiedet habe und hoffe hier für einen Moment den Kopf frei zu bekommen; was natürlich nicht gelingt.

Schon am Tag der Anreise haben wir den ersten Verletzten zu beklagen gehabt, sozusagen. Er hat es direkt übertrieben und lag über der Kloschüssel. Jetzt geht er es langsamer an und schwebt in einer anderen Wolke. Seit dem ersten Tag vermisse ich das Maskottchen, man versichert mir aber in den wenigen Stunden des Tages, in denen ich ansprechbar bin und zurechnungsfähig, ihm geht es in den Baumwipfeln gut. Vier sind bis jetzt noch in Ordnung. [weiter ...] »

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

Wenn man mich fragt, wie ich meinen Geburtstag verbracht habe, dann kann ich nur sagen: „Es war zum kotzen.“ Nicht nur, dass ich ein Jahr älter bin, ich bin auch wieder einem Jahr näher am Abgrund. Es ist doch mega beschissen. Das Leben ist eine Anreihung von upgefuckter Scheiße!

Falls man mich fragt, … denn man wird mich nicht fragen. Wenn doch, kann ich es ihnen sagen und sie werden sich wundern: „Du hast kotzt? Ich dachte, du bist unzerstörbar. Das ist ja schon ewig her, dass du gekotzt hast.“ „Metaphorisch! Metaphorisch war es zum Kotzen!“ Aber sie haben recht. Es ist eine Lektion, die ich lernen musste. Ich bin nicht unzerstörbar. [weiter ...] »

Tags: , , , , , , , , , , ,

zur Diskussion  um die Frauenquote

Er erzählt sie gerne mal.
Und ich finde die Geschichte gut.
Richtig so aus dem Leben gegriffen.
Irgendwie … [weiter ...] »

Tags:

gestern, das ist vergleichen

du vergleichst ihre langen goldenen wimpern
mit endorphinen
und schaust auf die wanduhr

es ist tatsächlich schon morgen

heute wollt ihr euch wieder lieben
denn es ist spät
und ihr seid übervoll mit lust [weiter ...] »

Alexandre Levy, Louis Chauvin, Robert Johnson, Nat Jaffe, Jesse Belvin, Rudy Lewis, Dickie Pride, Brian Jones, Alan Wilson, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Jim Morrison, Linda Jones, Leslie Harvey, Ron “Pigpen” McKernan, Dave Alexander, Pete Ham, Gary Thain, Cecilia, Helmut Köllen, Chris Bell, Jacob Miller, D. Boon, Alexander Bashlachev, Jean-Michel Basquiat, Pete de Freitas, Mia Zapata, Kurt Cobain, Kristen Pfaff, Richey Edwards, Fat Pat, Freaky Tah, Rodrigo Bueno, Jeremy Michael Ward, Valentín Elizalde, Amy Winehouse. [weiter ...] »

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

« Ältere Einträge