Kommentar

Kommentar Archiv.

Die SPD ist am Ende
Verzweifelt will sie die Wende.
Stubentiger Scholz soll es nun richten
Zwischen den roten Drachen schlichten.

Gar Kanzler will er nun werden
Trotz heftigster Darmbeschwerden.
Denn die alte Tante leidet an einer Kolik
Und leider ist diese nicht nur reine Symbolik. [weiter ...] »

Stefan Schürrers seltsame Art; eine Art Leiden auf der Bühne.
Seine “Grönemeyer Marotte”, das abgehackte und zappelnde Auftreten auf der Poetry-Slam-Bühne hat wieder einmal das Publikum überrascht.
Am 21. September hieß es wieder ganz nach dem Motto: Traue niemandem über Dreißig. Man könnte fast sagen, Stefan Schürrer ist nichts für ein gehobenes älteres Publikum.
Er hat die älteren Damen im Publikum zum Tuscheln gebracht: „Was stimmt denn mit dem Jungen nicht? Geht es ihm gut?“ Aber wer sonst hört ihm zu? [weiter ...] »

Tags: ,