Supermarkt

Supermarkt Archiv.

Mahlzeit! Yemek!

Über Kurzgeschichten kann man schmunzeln, muss man aber nicht…

Irgendwo da draußen sitzt eine Frau in ihrer Mittagspause vor dem Laptop und schreibt in einem Forum im Internet.

Mahlzeit! Yemek !

Hi, mein Name ist eigentlich uninteressant, bin eine deutschstämmige Frau im besten Alter, also jenseits der Dreißig und spezielle Freunde aus der kommunalen Politik nennen mich „Plaudertäschle“ oder auch „hübscher Widerhaken“, bin eine der vielen Ehrenamtlichen, die nicht schweigen, wenn es zur Sache geht. [weiter ...] »

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

Faschingsdienstag

„Pack‘ die Saatire endlich ussem Sack unn knall‘ se ungescheent uff de Narretisch!“ Noch so ein Spruch, Bemerkung in Mundart und ich kann mich nicht beherrschen. „Mach‘ was! Werd aktiv! Noch kannschte was schrweiwe, sahn, tun, halt mache. Morje isses doodefier se spät…“, [weiter ...] »

Tags: , , , , , , ,

Ich klaue gern, ich klaue viel,
Besonders gerne bei Vergil.
Ich klaue Häuser, Autos, Frauen,
Mächtig gar sind meine Klauen. [weiter ...] »

Tags: , , , ,

Brötchen.
Ich brauche Aufbackbrötchen. Wieviele? [weiter ...] »