Glosse

Glosse Archiv.

Kennen Sie das Wochenmagazin Der teutonische Volksvernetzer?

Wenn nicht, dann liegt es daran, dass man dieses Hetzblättchen bislang nur im Darknet der Nationalisten findet. Ein Whistleblower, ein Hinweisgeber mit spontanen Lähmungserscheinungen im rechten Arm, agierte nun unter erschwerten Bedingungen mit linken Journalisten im Brightnet für seriösen Journalismus. Diese prima ausgebildeten Medienvertreter, echte Demokraten, haben nun fundierte Kenntnisse über das Darknet der Nationalisten, aber auch Informationen über Veröffentlichungen des Wochenmagazins Der teutonische Volksvernetzer erhalten. [weiter ...] »

Tags: , , ,

Guten Tag,

Frau und Herr Sowieso aus Sonstwo in Deutschland

mit oder ohne Migrationshintergrund,

hallo Leute, Menschen wie Du und ich, auch umgekehrt,

ich grüße alle, wirklich alle, ohne wenn und aber,

also jede Person und dies absolut frei von Vorurteilen,

ob arm, ob reich – beim Grüßen bin ich tolerant. [weiter ...] »

Tags: , , ,

Quatsch

Über Quatsch kann man debattieren, muss man aber nicht. Und doch bewegt es Menschen, die tagtäglich mit Humbug in Berührung kommen… [weiter ...] »

Tags: , , , , , , , , ,

Es ist immer das erste Mal, so auch bei mir, als ich einen Gastauftritt bei Stand-Up-Comedy im Cabrio Theater in der Kultur Fahrschule in Ulm hatte… :-)

„Direkt vom Erzeuger“ –  Stand-Up-Comedy im Cabrio Theater in der Kultur Fahrschule am 07. September 2013

So und nun kann es jeder wissen. Jawoll! Frau Wagner war einer der beiden Special Guests, die bei der Comedy Truppe „Die Erzeuger“ eingeladen wurden. [weiter ...] »

Tags: , , , , , , ,

Guten Tag,

wer bin ich wirklich? Haben Sie sich diese Frage schon einmal gestellt? Diese Frage stellt man sich eventuell mit der Fußfessel am Bein, wenn man zum Beispiel auf der Waagschale von Justitia herum turnt. Wer bin ich wirklich? Warum werde ich so dargestellt? Bin ich so ein schlechter Mensch? [weiter ...] »

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Die Erdmännchen Affäre

„So und nun hab‘ ich die Schnauze voll!“, jammerte Christel und sah dabei ihrem Freund Jonas tief in die Augen, der tierisch gut drauf war.

„Morgen ziehen wir in die Provinz. Nach Bayern! Wir gründen dort ein neues Rudel und betreiben Vetternwirtschaft.“

„Du meinst Viehwirtschaft!“, stöhnte Jonas, der gerade sein Fettnäpfchen wieder auffüllte.

„Nein! Bestimmt nicht! Eher Basenwirtschaft! Wir finden bestimmt gesellige Typen, die mit uns in einer Kolonie arbeiten und auch leben wollen. [weiter ...] »

Tags: , , , , , , ,

Schlagzeilen

In Schlagzeilen stecken manchmal ein verbal ausgeführter Schlag ins sympathische Gesicht, quasi mitten in die Visage oder auch umgangssprachlich ab in die Fresse

Diese Determinativkomposition, also dieser herbe Schlag und diese hübsche Zeile vereint, kann bzw. können Gemüter erhitzen, muss aber nicht, kommt wohl darauf an, ob man ein Sensibelchen ist. Wenn man negativ wirkende Schlagzeilen entdeckt, können diese Auswirkungen auf die Psyche haben. [weiter ...] »

Tags: , , , , ,

« Ältere Einträge