Anleitung

Anleitung Archiv.

Du Königin der Kuschelei
Ich bin nun endlich wieder frei.
Du willst ein Kind und ich will Sex,
Mein Schlafsystem heißt Natura-Flex. [weiter ...] »

Tags: , , , ,

Sokrates träumt wieder den alten Traum,

Drin wandeln junge Geister,

Setzen sich unter den Eichenbaum,

Und lauschen dem weisen Meister.

*

Das ist ein Fragen, das ist ein Notieren

Sie sprechen gehaltvolle Worte;

Die Fragen des Seins zu diskutieren,

Gelingt ihnen an jedwedem Orte. [weiter ...] »

Damals, ich war noch sehr jung, 10 oder 12 Jahre alt, da las ich in der Familienzeitung
“ Das Buch für Alle”, Ausgabe 8, 1906, die folgende Anzeige: [weiter ...] »

Tags:

Dies soll als Anleitung dienen, um Texte zu schreiben.
Einleitende Worte. Viele Wörter, die Stimmung wird mit vielen Wörtern beschrieben. Emotionen. Dann eine erste versteckte Botschaft. Gefühle und wieder viele Worte, Beschreibung der Umgebung. Diesmal irgendeine Interaktion. Und Worte zur Provokation. Vulgäre Dinger, die dem Leser die Augen ausstechen sollen. [weiter ...] »

Tags: , , , , , , , , , ,