Fantasie

Fantasie Archiv.

Außerirdische waren wieder da

Wer will es schön reden oder schreiben? Jetzt kommt wieder so ein Aufruf zum Bessermachen, könnte man sofort denken. Außerirdische waren da. Haha! Piff paff puff mit Rauch und Schall samt Blabla! Und jetzt? Abwarten und aussitzen kann man das Ganze natürlich auch. [weiter ...] »

Tags: , , , , , , , ,

CoLyrik-Seltsames

Aus der Reihe: “nicht normal”

Schwubbeldirubbeldiwupp

Schwubbeldirubbeldiwupp. Jetzt ist es passiert. Oweia. Die Geheimakte Seepferdchen ist in die falschen Hände geraten. Eigentlich wollte ich nur wie alle anderen Langweiler ganz lapidar zum Vatertag gratulieren. [weiter ...] »

Tags: , , , , , ,

Aus der Reihe: Alles oder Nichts denken…

Bildgeanken bitte zur Vergrößerung zweimal anklicken!

© Corina Wagner, April 2016

Tags: , , , , , ,

Am 9. Mai 2014 habe ich an der Veranstaltung “Rangel-Rungel-Ringelstern. Ich küsse jeden Morgen natz” im Theater Neu-Ulm teilgenommen. Ich berichtete bereits darüber und veröffentlichte zum Nachlesen mehrere Texte, auch in der Community der freitag.

Gundula Chaos stellt sich dem Publikum kurz vor, hält einen moosgrünen Plüschdrachen in der Hand. (Einen so genannten Schulterdrachen aus der Cosplayer-Szene.) Sie fordert das Publikum auf, den Drachen zu streicheln. Danach beginnt sie mit ihrem Vortrag über die Sturzgeburt. [weiter ...] »

Tags: , , , , , , ,

Quelle: Bild © B.W./CoLyrik

Tags: , , , , , , ,

Wer Freiräume sucht, muss mit Raumteilern rechnen …

Raumteilung [weiter ...] »

Tags: , , , , , , ,

Hi, bin Brigitte Deutsch, bekennende Hexe, wollte hier im Forum schreiben und ein bisschen nachhaken und ausfragen. Find‘ Euch total cool, lese schon länger hier auf den Seiten. Meistens nach Mitternacht.

Kennt Ihr Euch mit Nachtgedanken aus, die im Tunnel enden, also diese Nahtotbegegnungen,

wenn man ein bisschen zu viel gekifft oder getrunken hat, wenn man dabei ist, den eigenen Körper zu verlassen?

Nur noch seine Ruhe haben möchte? Für immer schlafen will. [weiter ...] »

Tags: , , , , , , , ,

« Ältere Einträge