Bericht

Bericht Archiv.

Ein Live-Bericht mit Verspätung (dafür mit Bild)
Eine Geschichte vom Warten [weiter ...] »

Tags:

Immer wenn du dich unbedeutend und klein fühlst, bedenke du kannst jederzeit den Tag von hunderten Reisenden versauen. Dazu brauchst du nicht einmal viel. Du brauchst dich nur vor einen Zug zu werfen.
Das war mein erster Gedanke, als ich am frühen Morgen am Bahnsteig stehe und meine Fantasie Flecken als Blut – und Menschenreste erkennen will. Ich habe seit drei Tagen kein Auge zugetan, nur getrunken und gefeiert und rauche jetzt einen kleinen Joint gegen die Übelkeit. Vor ein paar Tagen saß ein Kumpel in einem dieser Züge und zack bum hat sich ein Mensch davorgeworfen und war tot und nur noch Brei. Ich glaube, das war hier. Genau da, wo ich stehe. [weiter ...] »

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,