Gefühltes

Gefühltes Archiv.

Meine Pankreas macht mir zu schaffen,
Sie macht mich förmlich zum Affen.
Dumpfer Schmerz im Oberbauch,
Seit Monaten steh ich auf dem Schlauch. [weiter ...] »

Tags: , ,

CoLyrik – Seitenhiebe

Ein offener Brief zum Thema Erdogan und seinen Nazi-Vorwürfen gegenüber Deutschland

Guten Tag,

hallo liebe Freunde mit türkischen Wurzeln, jene Zeilen sind nicht nur an euch gerichtet, sondern auch an diejenigen, die ich noch nicht persönlich kenne, aber die seit vielen Jahren bzw. Jahrzehnten hier in Deutschland leben, hier vielleicht sogar geboren sind. Diese Zeilen werden eventuell auch jene lesen, die ihre türkischen „Freunde“, Mitmenschen einschüchtern, bedrohen, nur weil sie anderer Meinung sind. Ich bin weltoffen, habe keine Vorurteile, bilde mir aber eine Meinung und darf diese auch äußern, da in Deutschland die Meinungsfreiheit erlaubt ist. [weiter ...] »

Tags: , , , , , , , ,

Anlässlich des internationalen Tags des Kusses gibt es ein bisschen CoLyrik:

Wilde Knutscherei

Einmal

knutschen bitte!

Mach‘ mir

den Kussforscher!

Philosoph sein,

war gestern. [weiter ...] »

Tags: , , , , , ,

Du locktest mich auf die Tanzfläche

heiße Rhythmen

krasse Beats

irre Riffs

Wir feiern die ganze Nacht! [weiter ...] »

Kategorie Leckerschmecker

Schokokuss

Berühre,

spüre,

erkunde

im Munde

die Lust

auf die Liebe.

Der erste Kuss

ist immer ein Wagnis.

© Corina Wagner, Februar 2014

Tags: , , , , , , ,

112

Der Geist, der Wille und der Verstand
gingen einst über das flache Land.
Der Geist wollte nach links,
der Wille nach rechts.
Der Verstand aber schnurstracks geradeaus.
So kamen sie direkt ins örtliche Narrenhaus. [weiter ...] »

Tags: , , , , ,

Wie jedes Mal schaust du mich mit deinen gütigen Augen an.
So blau, so gütig, so unendlich mild und sanft. [weiter ...] »

« Ältere Einträge