Krawalle

Krawalle Archiv.

Kennen Sie das Wochenmagazin Der teutonische Volksvernetzer?

Wenn nicht, dann liegt es daran, dass man dieses Hetzblättchen bislang nur im Darknet der Nationalisten findet. Ein Whistleblower, ein Hinweisgeber mit spontanen Lähmungserscheinungen im rechten Arm, agierte nun unter erschwerten Bedingungen mit linken Journalisten im Brightnet für seriösen Journalismus. Diese prima ausgebildeten Medienvertreter, echte Demokraten, haben nun fundierte Kenntnisse über das Darknet der Nationalisten, aber auch Informationen über Veröffentlichungen des Wochenmagazins Der teutonische Volksvernetzer erhalten. [weiter ...] »

Tags: , , ,

Hallo, ihr autonomen Krawallautomaten,

da habt ihr es „denen“ aber wieder einmal gezeigt, wa! Toller Einsatz, klasse Strategie: die eigene dümmliche Fresse hinter einer schwatten Maske versteckt, soll ja keiner sehen, wie unbedeutend und nichtssagend man aussieht, aber in jeder Hand wat zum Werfen und Zuschlagen! Gaaanz toll, das sind prima Argumente. Damit ändert ihr auf einen Zuschlag die schlimmen Verhältnisse im Spätkapitalismus aber erheblich! Jedes brennende Auto, jeder verwüstete Straßenzug ist ein brennendes Fanal der freien Meinungsäußerung. [weiter ...] »