Träume

Träume Archiv.

oder:  wenn Prinzen in die Jahre kommen

Drei Tage lang
hab’ mich geschunden
Dornen rissen tiefe Wunden
in meine Haut [weiter ...] »

Tags: , ,

Eine Erinnerung [weiter ...] »

Tags:

Der Korridor ist lang und spärlich beleuchtet; ein paar flackernde Neonleuchten, die wie im Film darauf hinweisen könnten, dass jemand in einem Nebenzimmer auf einem elektrischen Stuhl gegrillt wird. [weiter ...] »

Tags:

Nein, ich habe es hier nie thematisiert.
Warum auch.
Aber: eigentlich ist hasepremium ein Songschreiber.
Der eine oder die andere kennt die Geschichte, wie ich fast einmal einen Welthit geschrieben hätte.
Es war knapp, aber es ging trotzdem daneben. [weiter ...] »

Tags:

Mitten ins Herz

Wie in Trance
mit effizienter
Energiereduzierung
in Wachkoma-Situation.
Rückwärts denkend…
Schlicht
Symbiosegrundel [weiter ...] »

Tags: , , , , , ,

Eine Traumgeschichte mit zwei Bildern [weiter ...] »

Tags: , ,

„Du musst doch Ziele haben.“ meint der Trainer zu mir und faselte weiter von Soll und Haben auf meinem Gesundheitskonto. [weiter ...] »

« Ältere Einträge