1000 Beiträge auf zeitverdichtet.de !!!

Hallo Ihr Lieben,

am 25.3.2010 hat hier auf zeitverdichtet.de der erste Beitrag das Licht der virtuellen Welt erblickt. Schon jetzt sind daraus 1000 geworden.

Ihr habt wirklich ein kreatives Feuerwerk abgebrannt und ich bin immer wieder begeistert, was hier eingestellt wird.

Deshalb  vielen Dank, für die vielen tollen Gedichte, Texte und Bilder!

Für mich sind sie immer noch mehr als eine Entschädigung, für manchen Frust und Ärger, der mit so einer Seite verbunden ist.

Euer Harald

P.S.
Wo wir gerade beim Thema sind, leider kommt es seit gestern Nacht ständig zu Spamangriffen auf die Seite. Bitte klickt nicht auf die entsprechenden Links!


Tags: , ,

6 Kommentare

  1. hasepremium

    Hallo Harald,
    erst einmal Danke zurück!
    Denn letztlich hast Du die Arbeit und wir das Vergnügen …
    Is’ doch so …
    Die 1001. Nachtgeschichte zu schreiben, wäre natürlich ein reizvolles Ziel gewesen.
    Na ja, vielleicht dann bei 1111. Wird ja so lange nicht dauern.
    Noch kurz das Sommerloch überstehen ….
    Also: nochmals Danke für Deine Bemühungen und viele Grüße
    von hp

  2. MokkaSinn

    Guten Morgen Harald,

    danke auch, dass du das alles “erträgst”.
    Die Anstrengungen kann ich mir ja nur ansatzweise vorstellen als technisch Unwissende.
    Einen Gruß am Morgen
    ;-)

  3. KLaus Binding’s avatar

    Hallo Haraldo, auch von mir ein Danke-Schön, dass du unser organisatorischer Hintergrundmann bist….
    Ciao, Claudio

  4. Stefan Schürrer

    Auch von mir bekommst du ein großes Danke für deine lästige technische Arbeit, Harald.
    Und ein großes Lob an die Mitzeitverdichtler!
    Gruß
    Stefan

  5. Corina Wagner

    Lieber Harald,
    viele Dank für die Zeit, die Du für den Literaturklub investierst. Ein dickes Lob dafür!
    Im Moment bin ich nicht sehr präsent, dies kann sich aber schnell wieder ändern. ;-)
    Ich wünsche allen kreativen Menschen im Klub weiterhin frohes Schaffen!
    Gruß
    Corina

  6. Ostello Jaeger

    hi lieber harald,
    auch von mir ein herzliches dankeschön an dich!
    die schönen segel sind gesetzt, jetzt brauchen wir nur noch etwas günstigen wind, würde ich mal so sagen…
    hg

Kommentare geschlossen.