Jahresrückblick

2011 – was für ein Jahr!

Sehr schmerzlich begann es für unsere kleine Gemeinschaft, verloren wir doch eines unserer Mitglieder. Christian Daams ist unvergessen und hat seinen Platz in unseren Herzen. Turbulent war es. Einige Mitglieder haben uns verlassen, dafür konnten wir neue Autoren hinzugewinnen. Wir änderten (aus gegebenem Anlass – der eigentlich als Kompliment zu werten ist) Logo und Schreibweise unseres Namens. Es gab Streit und Versöhnungen und vor allem:
Literatur, Literatur, Literatur.

Diese Seite ist und bleibt in ihrer Form einzigartig. Wir möchten uns bei allen Autor/innen und Leser/innen für dieses turbulente Jahr bedanken. Und wir freuen uns auf neue Texte und Gedankenaustausche.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr!

Harald Blumenau und Sigrid Steinebach

Foto: S. Steinebach


6 Kommentare

  1. Corina Wagner

    Herzlichen Dank für Eure Worte!

    Das Jahr 2011 hinterlässt zumindest rein literarisch betrachtet – eine Vielzahl von Texten, die auch 2012 und in Zukunft lesenswert sind. ;-)
    Die Experimentierfreude der Autor/innen setzte wohl auch in diesem Jahr ein Zeichen und die ausgeprägte Kreativität lässt sich im Internet absolut nicht verleugnen.
    Ein Jahr mit literarischen Höhen und Tiefen geht zu Ende.

    Herzlichen Dank für die vielen Stunden, die Ihr in der Redaktion investiert habt, damit „wir“ hier schreiben können!!!

    Ich wünsche Euch viele frohe und gemütliche Stunden im Kreise Eurer Lieben während der Weihnachtsfeiertage.

    Kreative Grüße
    Corina

  2. Mmblfrz’s avatar

    Vielen Dank auch von mir,
    wirklich toll was ihr da stemmt..
    bietet und Hobbypoetologen ein tolles Forum.. und das für umme..

    Dafür eine Fanfare

    http://www.youtube.com/watch?v=VyJBNZ4i4Yc&feature=related

    Grüsse
    M

  3. MokkaSinn

    Rückgeblickt.
    Auch von mir ….

    Der Grund meines Einstandes hier war ein wirklich trauriger, es fühlt sich fast wie eine Staffelweitergabe an. Er hat mich oft sehr inspiriert.
    Vor wenigen Tagen stand ich an dem Platz, an dem wir gemeinsam mit Christian vor genau einem Jahr waren …

    Weiter geht’s und gerne geht’s weiter!

    Vielen Dank an euch und euren Einsatz, an alle Mitschreiber hier und
    fluffigmurmelige Tage wünsche ich

    Martina

  4. KLaus Binding’s avatar

    Dank euch Beiden für euer Engagement für uns Schreibende…
    Feliz Navidad, Klaus

  5. Ostello Jaeger

    liebe sigrid, lieber harald,
    auch mein dank ist euch gewiss, so tapfer, wie ihr hier gewoben und gewerkelt
    habt um dieses kleine feine schiffchen auf kurs zu halten.
    ich schließe mich mokkasinns worten an: dank auch an all die, die hier mitgestaltet haben, und die, die weiter mitmachen.
    hg

  6. Stefan Schürrer

    Auch ich wünsche euch allen ein beschauliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ohne euch, das ist sicher: Mein Buch wäre nie zustande gekommen! Danke für die Kritik, für die Inspiration an gesammelten, geschriebenen Texten und die vielen Stunden Arbeit im Hintergrund der Crewleitung… ohne euch wäre ich heute nicht da wo ich jetzt bin. Vielen Dank für diese Möglichkeit!

    Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr
    wünscht euch allen
    Stefan

Kommentare geschlossen.