Themenwoche bei zeitverdichtet

Nun ist es soweit. Von heute an bis zum 23. April findet die zeitverdichtet-Themenwoche statt. Das mehrheitlich gewählte Thema ist “Freundschaft”. Beteiligen können sich, neben unseren Stammautorinnen und -autoren, auch gerne Gastautorinnen und -autoren. Bitte verwenden Sie hierzu dieses Formular: GastautorInnen und geben Sie unbedingt das Stichwort “Themenwoche” an, denn die Teilnahme an der Themenwoche soll keine Pflichtveranstaltung sein. Die Stammautorenschaft kennzeichnet bitte ihren Beitrag mit der Kategorie “Themenwoche”. Also dann, VIEL SPAß!


Tags:

2 Kommentare

  1. MokkaSinn

    Die Themenwoche hat gut gestartet.

    Mir gefallen die Einblicke und Sichtweisen von euch und es macht Spaß, da mitzugehen.

    Mit diesem Thema allerdings tat ich mich besonders schwer und lange habe ich kreuz und quer überlegt, wie man Freundschaft be-schreiben kann, so dass sie nicht langweilt oder man beim Lesen lahmt. Im noch schlimmeren Falle hat man Pilcher.

  2. Ostello Jaeger

    …es freut mich sehr, diese große resonanz auf die themenwoche. und all die vielen neuen beiträge.
    habe selbst bisher leider noch kaum die zeit gefunden alles zu lesen. ich werde am wochenende mal alles in ruhe verinnerlichen- und noch heute einen eigenen text zum thema beginnen, habe schon so eine idee…
    bis in kürze dann,
    ein frühlingshaftes wochenende euch allen, ciao

Kommentare geschlossen.