Dumm gelaufen!

Mit fortschreitendem Alter bemerkt man, wie dumm man früher war. Dumm nur, dass sich das nicht ändert. Wenn ich daran denke, wie dumm ich vor ein paar Wochen war, komme ich mir ganz und gar dumm vor. Dumm gelaufen! Wie dumm werde ich mir wohl erst vorkommen, wenn ich in ein paar Wochen bemerke, wie dumm ich heute war?


3 Kommentare

  1. Stefan Schürrer

    Sehr philosophisch.
    Ich bereue es jetzt schon einen Kommentar abgegeben zu haben.
    Dumm gelaufen?
    Gruß
    Stef

  2. Corina Wagner

    Vor der eigenen Dummheit kann man bekanntlich nicht weglaufen. ;-)
    Vielen Dank für Deinen Beitrag, der generationenübergreifend ist. Sehr schön!:-)
    Ich habe übrigens in meinem Buch Kleiner USB-Stick ohne Anschluss auch dieses Thema Dumm gelaufen in der Geschichte ‘Das Warten auf Morgen’ behandelt. Die Geschichte geht so los:
    Manchmal fragt man sich, ob der Tag doof, blöd oder dumm gelaufen ist…
    ;-)

    Liebe Grüße
    Corina

  3. Ostello Jaeger

    Laufen ist gesund
    ;)

Kommentare geschlossen.