#ηλεκτρονικό ταχυδρομείο για Frauke

Da gibt es in der EU so wunderbare Vorbilder, wie man politisch rechtsaußen kicken und die Pille des Nationalismus und Rassismus im schwarzrotgüldenen Tor unterbringen könnte! Es wäre soooo einfach, zumal sich gerade im tiefsten Osten der Republik fähige Talente en masse anbieten. Marianne macht es dem deutschen Michel mal wieder vor: Fronkreisch, Fronkreisch über alles!
Dabei haben wir doch auch ein Team von rechten Flügelflitzern, die JEDES Foul drauf haben, denen keine Blutgrätsche wider den Anstand und die Vernunft zu viel ist, und was macht diese Neue Saubere Deutsche Alternative Partei? Kesselflickerbreakdance!

Und Frollein Frauke, die zügig aufs Mutterkreuz hinarbeitet, haut einfach in die Grütze! Als ob Dschöööörmänieeee nicht eine Partei brauchte, in der die guten alten Gedanken für Deutschland wiederaufbereitet werden.

Ich kann mich nur wiederholen: Es ist zum Heulen! Fraukemaus, wir brauchen dich und deine wilden Kerle, Heilsbringerin du!

^-*/°


16 Kommentare

  1. Mmblfrz’s avatar

    Ach ja… das ewige AFD Bashing…ein Grund übrigens warum ich mir keine TV Satire mehr anschaue…als ob es keine größere Probleme gäbe. Die AFD- by the way, ist eine verfassungskonforme Partei (habe mal das Parteiprogram gelesen) und die Positionen in der “Immigrationspolitik” sind liberaler als die von der Mehrheit getragenen (94%!!) Positionen unserer östlichen EU Partner. Ich lach mich tot, da sind selbst die Sozen rechts von der AFD. Also ..wozu der Lärm. Das Problem ist das man hierzulande gerne auf moralisch hohem Rosse sitzt und überall den bösen Nazi schnüffelt. Allerdings an der falsche Stelle. Hihi- da treffen sich dann in Kölle 50000 “Antifaschisten” und die Kuttenbrunzer tragen ihr Christentum vor sich her um den AFDiabolus auszutreiben. Gerade die Kirche..dieser Hort der Toleranz und Humanität..und dann die Wirte die kein Bier für “Nazis” ausschenken..hach wie geil wenn man soooo mutig ist. Mein Gott was für armselige Gesellen. Wahrscheinlich sabbert auch BAP noch “Kristallnacht” in der Fußgängerzone (und alles tanzt dazu) Nööö Jungs und Mädels von der Antifa: IHR seit intolerant und faschistoid.. und 1933 waren es Leute mit eurer Geisteshaltung die AH möglich gemacht haben. Noch vor wenigen Jahren wurde selbst von Helmut Schmidt knackige “AFD nahe” Sprüche losgetreten(Zitate zur Zuwanderung und zum Islam googeln). Wenn einer von den AFDlern Volksverhetzung betreibt: Anzeigen und bestrafen ganz einfach. Aber ist halt e Spässje wenn mer mal ohne Konsequense ferchte zu misse uff de Putz haache kann und mer bei de Guude is..gelle. Na ich werde AFD wählen, selbst wenn sie einen Drahtbügel als Kandidaten aufstellen. Etwas besseres als den Tod (vulgo: die Groko) finden wir überall.

  2. cassandra2010

    Papier, bester mblfrz, ist ja bekanntlich geduldig. Ich schau den Dödeln halt aufs Maul und nehme bei einigen Positionen wahr, die mir jede nux vomica ersetzen. Und eine Partei, die Neonazis anzieht/ bündelt/ aufnimmt etc ist für mich nicht wählbar. Das Gleiche gilt im übrigen für die CSU, gell? Und deshalb auch für die große Schwester. Über die Verfassungskonformität werde ich mich auf der nächsten Fete mit einigen Staatsrechtlern unterhalten. Aber wir werden auch leckeren Wein süffeln, certainement.
    Bon weekend
    c2010

  3. cassandra2010

    PS: Du weißt es vielleicht nicht, aber ich bin eine große Liebhaberin der Satire- auf wen auch immer. Da bin ich mit Harry Heine, Kuttel Tucholsky und anderen in feiner Gesellschaft.

  4. Mmblfrz’s avatar

    Aber sicher doch
    Ist mir bekannt…
    Und warum soll man Frauckybabe nicht aufs Schippsche nemme ?
    Awwer bossel doch ach mal was über die Dreckwaetz von de anner Seid
    Weil Harry Heine und och Tucky – glaube mir- würden heuer nicht zwingend bei den Mainstream Sängern mitswingen
    Hihi von der religiösen Seite mal ganz abgesehen
    Oder glaubst Du Göring Eck oder Claodia Roth (nur mal so als Beispiel) hätten Gnade vor den spitzen Federn Deiner Helden gefunden? Nenene der Kampf gegen Rechts ist sowas von 70er… Es gilt jede Form der politische Betätigung zu ermöglichen so lange sie legal ist und wer gegen die Afd demonstrieren will: bitte sehr. Indes versucht man allzuoft mit Niederschreien und blockieren Redeverbote zu etablieren und das, Sorry, sind SA Methoden und das macht mich- als alten Kämpfer für die Freiheit- wütend und Maas hat jetzt noch ein
    Schnüffelgesetz erlassen. Dh unsere Freiheit wir von den Wohlgesinnten gefährdet ..nicht von irgendwelchen ‘Rechten’ und für Neonazis gibt’s die Justiz
    Also Madam aus Troja ….erkenne die Trojaner … Chaire ..

    1. cassandra2010

      Schon verstanden! Was die Knallköpp von den grünen Balletttruppe angeht- die nimmt die principessa schon lange nicht mehr ernst. Und die Schwarzen mit der Null im Haushalt sind für mich never ever wählbar. Bin halt trotz allem hoffnungslos politromantisch linkslastig~~~ und teile zudem Rosas L.s Einsicht: “Dann sieh, daß Du Mensch bleibst: Mensch sein ist vor allem die Hauptsache. Und das heißt: fest und klar und heiter sein, ja heiter trotz alledem und alledem, denn das Heulen ist Geschäft der Schwäche.” (1916)
      Schnüffeln, mon cher, akzeptiere ich auch nur gegen Islamisten und ähnliches Pack.
      An der AFD stört mich eben, dass sie sich nicht eindeutig von rechtsradikalem Getöne distanziert. Mutatis mutandum könnte ich das auch von der CSU- aber das hatten wir ja schon.
      c.

    2. cassandra2010

      Was habt die Kanzel da zu suchen? (chaire)????

      1. Mmblfrz’s avatar

        Chaire ist Altgriechisch fuer dess hessische tschoe mit oe

        1. cassandra2010

          Ha, dann schreibs doch auch so! γεια! So ???

          1. Mmblfrz’s avatar


            Dein Wort würde man geia aussprechen (e und i getrennt , also nicht wie Ei)

          2. Mmblfrz’s avatar

            Siehe unten

            Man schreibt es ( ich buchstabiere, da ich das mit der Tastatur auf dem Ei paed nicht hinbekomme )

            Chi Alpha. Iota Rho Epsilon

          3. Mmblfrz’s avatar

            Ist auch eher ein Willkomensgruss, kann man aber auch generell verwenden

            Ein schöner Hexameter aus der Illias geht so ( ill. 1 Vers 334)

            Chairete kaerukes dios ancheloi aede kai androon

            Heißt : seid Gegrüßt Herolde, ihr Gesandte des Zeus und der Menschen

  5. Mmblfrz’s avatar

    Ich meine natürlich die Pferdchen mit den Leuten drin die den Feinden das Türchen öffnen

  6. cassandra2010

    Tastatur: http://www.incks.com/de/greek.html
    ….zum Abspeichern

    ergo:

    χαιρε

    Κασσάνδρα

  7. Mmblfrz’s avatar

    Firma tankt

    1. cassandra2010

      Dusel oder bauchfrei?

Kommentare geschlossen.