Bildgedanken – Blumige Aussichten

Bild zur Vergrößerung bitte anklicken!


Tags: , , ,

3 Kommentare

  1. Ostello Jaeger

    hallo liebe corina, dazu hab ich mal folgendes gelesen: der herrgott hat’s in seiner himmlischen güte so eingerichtet, dass die, die nichts zu beissen haben, irgendwann doch ins grass beissen dürfen…

    hüstel

  2. cassandra2010

    Nun, ich beiße auch. Gerne und oft. Manchmal zu, aber meistens in etwas. Besonders gerne in…. das wüsstet ihr jetzt gerne, gell? Ha!!!

    ^-*

  3. Stefan Schürrer

    In der Kürze liegt die Würze?^^ Vielleicht ein schönes Wortspiel, aber in Kombination mit dem Bild bin ich raus. – Tut mir leid. Versteh ich nicht. Hab ich keinen Zugang zu.

    Hätte gerne freundlichere Worte dagelassen, aber wie heißt es so schön: Wenn man schon nichts nettes sagen kann, dann mach es wenigstens lustig! ;-)

    Liebe Grüße
    Stefan

Kommentare geschlossen.