grätel – eine traurige geschichte

Tags: , ,

  1. Ostello Jaeger

    hab ich das schon mal veröffentlicht ? habs auf einer datei wieder – entdeckt…

    :)C i a o

    Antworten

  2. cassandra2010

    Ob oder ob nicht- ein Prosagedicht von Ringelnatz-Format!
    Grätel ist hoffentlich als Versteinerung den Nachgeborenen erhalten geblieben…

    salut
    c2010

    Antworten

    1. Ostello Jaeger

      liebe c, ob grätel gehänselt wurde wissen wir nicht, aber ob sie in zeitverdichtet erwähnt wird ist nun keine frage, meer, ;)

      herzliche sonntagsgrüße

      Antworten

  3. Corina Wagner

    :-)
    Lieber Ostello,
    ich kann mich nicht erinnern.
    Oweia. Jau, die Frau vom Kabeljau möchte ich echt nicht sein… ;-) Ich hab’ neulich im Urlaub Quallen in der Ostsee entdeckt, aber auch im Ozeaneum in Stralsund bestaunt.
    https://www.youtube.com/watch?v=q1hyvBinqAY
    Ich wünsch’ Dir ein schönes Wochenende!
    HG
    Corina

    Antworten

    1. Ostello Jaeger

      Hallo Corina, deinen Kommentar habe ich auch grad entdeckt, ist wohl kürzlich aufgetaucht. Ja, schön sind sie, aber auch ganz schön unangenehm, diese gallertartigen Lebewesen…ja wirklich, hab’s oft am eigenen Leib erfahren, in der besagten Ostsee…
      Liebe Grüsse ~ ~ ~

      Antworten

  4. Ostello Jaeger

    hab übrigens mehrmals versucht einen neuen beitrag hochzuladen, aus der ferne, grrrgnnnkrrr…
    text weg dnl funktioniert nicht, f?ast, alles futschikato, mir qualmt der kopf, mal sehen ob bzw wann ich einen neuen anlauf nehme…tschau

    Antworten

    1. MokkaSinn

      Aus der Ferne.
      Umd 1000 Ecken?

      Ja, das kann schon mal klemmen, falsch abbiegen und wird womöglich vom Raben gefressen.
      :-)

      Antworten

Antworten