Trump drohte am 7.10.2017 via Twitter der Regierung in Pjöngjang: „Sorry, nur eine Sache wird funktionieren.“

Solchen Aussagen kann man nur mit Humor begegnen. Stimmts?


Tags: , , , ,

2 Kommentare

  1. Ostello Jaeger

    moin liebe corina,

    …diese person bekommt soviel merkwürdigst mediale aufmerksamkeit, selbst der ton seiner furze wird irgendwie kommentiert, aber als witzfigur ist er aufgrund seines amtes ungeeignet.

    eine sachlichere auseinandersetzung tut not, finde ich.

    sobald er irgendwo einen krieg anzettelt wird sowieso die gesamte “achse des guten” wieder hinter ihm stehen und applaudieren, wetten?

    nun, je, tschau & hg

  2. cassandra2010

    Ich möchte von diesem und über diesen Vollhorst mit Eichhörnchentoupet am Golfschläger nix mehr hören. Schenken wir ihm doch eine Fahrt im offenen Wagen durch Dallas…

    c2010

Kommentare geschlossen.