~Dat brodelnde Klassenzimma~

Die ÄffDeePee meckert. Obwohl die doch als Fuzzis vonne Besservadiener ganz nett Prozentcher geholt haben bei de BuWa. Aber die Gelbblauen kannste et ja nie janz richtig machen. Die ham ja imma wat zu meckern. Mal sind die Steuern zu hoch, dann nur bei die Hoteliers oder bei die freischaffenden Hornhautentferner. Aber hilft ihnen nix, der Lammert sacht, dat se neben die AfD zu sitzen kommen müssen, und fettich. Woll.

Da sind se gezz aber tüchtich annet Schäumen. Die Liberalen. Die vonne FDP. Gezz haben se schon ihre drei Punkte wech, und nu auch noch neben de Afd. Nee, dat is nich schön. Auch nich für die AfD. Die is ja schließlich dat Volk und dat Volk mach die FDP ja nich sooo leiden. Aber die Frau Suurbier aus Bottrop hat da mal nachjedacht und et is wat bei rausgekommen. Sie sacht, man könnte die AfD ja — unter die Kuppel in Reichstag hängen. Dort hängen die dann gut ab und täten danach vielleicht genießbarer sein? Beim Wildbreeet tut man das doch auch, meint et Suurbier Erna. Täte ihr Fleischer auch so machen, das würde den Hautgout trefflich herausarbeiten. Dat is für mich eine Jahrhundertidee! Die AfD hat zwar schon einen… wie sacht die Suurbier nochmaa? Einen Hugo hattse. Jau. Wat mürber solltense aba schon noch werden, woll. Die vonne AfD.


  1. cassandra2010

    Ich schlage mal ganz locker vor, die FDP in die Lobby des Bundestages zu setzen.

    c2010

    Antworten

Antworten