Kramp-Karren-aus-dem-Dreck-zieh-Bauer

Juppi, das Merkel hat jetzt auch ne Nachfolgerin.
Da bebt die Republik,
Da rockt die CDU
Da gibt die Basis endlich ruh
obwohl die Dame ja aussieht wie die Teilnehmerin
eines Kurses für angstfreies Töpfern in der Toskana

Na, es geht aufwärts.


10 Kommentare

  1. cassandra2010

    Ah! ça ira, ça ira, ça ira,
    Les aristocrates à la lanterne!
    Ah! ça ira, ça ira, ça ira,
    Les aristocrates on les pendra!

    (Ah, wir werden es schaffen,
    Die Adeligen an die Laterne!
    Ah, wir werden es schaffen,
    Die Adeligen werden wir aufknüpfen!)

    sang das Volk von Paris in den Tagen der großen Revolution, als der dritte Stand zu den Waffen rief und Bauern die Heugabel als Waffe einsetzten, um das alte System zu stürzen.
    Und heutzutage dödelt ein neoiberaler Bubi namens Macron durch die Fünfte Republik und will unsere Uckermärkerin erbeigentümlich ihre Nachfolge regeln mit grimassierenden Wesen aus zwergenhaften Bundesländern… Der Globus quietscht und eiert, der Rost sitzt überall.

    1. Mmblfrz’s avatar

      aber, ich frage mich, warum hierzulande alle den Herrn M. so mögen? Dabei ist der doch knallhart was nationale Interessen angeht. Etwas was wir ja nicht mehr so kennen:)
      Merkt da keiner was?
      Seltsame Wesen unsere Politiker und die sog. öffentliche Meinung

      1. cassandra2010

        Die öffentliche Meinung… Kabarett von 1947 (ha!)

        https://www.youtube.com/watch?v=Vl4n4OCwgxw

        c2010

        1. Mmblfrz’s avatar

          cooles Ding
          vor allem: Babba Hesselbach als junger Mann! (für nicht Hesseköpp: Die Familie Hesselbach ist eine Kultserie aus den frühen1960ern).
          Unvergessenes Zitat: (Mama Hesselbach zum Babba Karl): “Kall mei Droppe”

  2. Mmblfrz’s avatar

    Oho
    Du rufst zur Revolution auf?
    Wenn das der Bundes-Heiko
    Und sein Hilfstrupp Antonio Amadei
    Stiftung mitbekommt wird’s gefährlich , denn
    merke(l): Wer gegen die Regierung wettert ist:
    Rechtsverdächtig !!!
    s. dazu eine Meldung in der Welt. Bei einer Anti-Merkel Demo kam es zu Blockaden durch Gegendemonstranten die sich gegen “Rechts” wenden. Geil, die Antifa als Merkels Schlägerbande. Hmmm, also: schwarzgekleidete, gewaltbereite Horden die Andersdenkende zusammenschlagen und bedrohen…wo gab es das schon mal..ach alles halb so wild, ist ja schon tausend Jahre her…

    1. cassandra2010

      Keine Sorge- die ist damals ja auch grandios gescheitert, denn Danton sagt im gleichnamigen Drama Büchners luzide:

      „Ich weiß wohl, — die Revolution ist wie Saturn, sie frißt ihre eigenen Kinder.“

      Der diesem Zitat zugrunde liegende Ausspruch waren die letzten Worte des französischen Rechtsanwalts und Revolutionärs Pierre Vergniaud kurz vor seiner Hinrichtung am 31. Oktober 1793.

      ABER seitdem sind die Franzosen schon um einiges rebellischer geblieben als die von Harry H. so genannten “braven Germanen”…

  3. Bambulie

    Kramp-Karren Bauer
    Karren-Kramp Bauer
    Bauer Karren-Kramp
    Bauer Kramp-Karen
    Karren Bauer-Kramp
    Kramp Bauer-Karren…

    Übrigens schon gehört?

    Schlagerstar Christian Anders: „Frau Merkel ist eine Verbrecherin!“

    Zitat:
    “Man soll Asylanten aufnehmen, aber was Frau Merkel macht, die eine Verbrecherin ist und in eine geschlossene Psychiatrie gehört, das gehört verboten. Die will Deutschland zumüllen. Wenn man 20 Leute zu sich nach Hause in die Wohnung einlädt und 2.000 stehen vor der Tür, geht das nicht gut aus. Flüchtlinge, die in Skandinavien als Nicht-Flüchtlinge abgewiesen wurden, kommen nach Deutschland. Ich sage, das Blut wird meterhoch spritzen. Ihr in Österreich seid ein bisschen vernünftiger, ihr schottet euch da ab, das ist eine gute Entscheidung. Zu Flüchtlingen möchte ich aber noch etwas sagen, wenn ich darf.”

    Quelle: journalistenwatch & Alles roger?

    1. Mmblfrz’s avatar

      tja:

      Merkel ist Honeckers Rache. Aber nie vergessen: Solange es noch Leute gibt die die Blockparteien wählen, oder bei jeder “Flüchtlings”-Abschiebung an Flughäfen demonstrieren, den Islam unterstützen und Illegale verstecken und solange dies von der Mainstream Presse zustimmende begleitet wird und jeder Andersdenkende in die Nazi Ecke gestellt wird, ist, bester Bambulie, unserem Land nicht zu helfen. Wir liberal und frei Denkenden werden auswandern müssen. Mir tun meine Kinder leid.(Ich bin ja schon ein alter Sack). Dummerweise haben die keine MINT Fächer studiert um im Ausland arbeiten zu können. Wird bitter werden hierzulande.
      Die die schon länger hier leben werden die meisten “Neubürger” durchfüttern müssen (da Mangels Qualifitkation für den Arbeitsmarkt ungeeignet) dafür werden sie mit höheren Abgaben belegt. Wer sich weigert zu blechen wird die ganze Härte des Rechtsstaates zu spüren bekommen. Gleichzeitig kümmern sich leider allzuviele unsere Gäste einen Scheißdreck um unsere Regeln und kommen damit sanktionslos durch. Dafür wissen die aber keinen Dank sondern verachten uns..super: Beutevolk…

      1. Bambulie

        FrEiVoN politischer Korrektheit

        Polygamie in Deutschland. Schlafen sie hier zu dritt? Nein. Nacheinander
        https://www.youtube.com/watch?time_continue=70&v=QtzboedfW90

Kommentare geschlossen.