Osteraprilscherz

~

April April !

der Ostermontag fällt aus

weil

der Froschkönig es so will

( er ist nämlich stinke-sauer

auf

die neuesten Wetterkalauer ;)

*/+

foto: priv.


  1. cassandra2010

    “Heinrich, der Wagen bricht!”
    “Nein, Herr, der Wagen nicht,
    Es ist ein Band von meinem Herzen,
    Das da lag in großen Schmerzen,
    Als Ihr in dem Brunnen saßt
    Und in einen Frosch verzaubert wart.”
    Noch einmal und noch einmal krachte es auf dem Weg, und der Königssohn meinte immer, der Wagen bräche. Doch es waren nur die Bänder, die vom Herzen des treuen Heinrich absprangen, weil sein Herr nun erlöst und glücklich war.
    Ich muss dich enttäuschen – der FK ist nur Chichi. Siehe oben. Heinrich sei der neue Boss. Heinrich, mir graut vor dir. Ach ne, falscher Text.

    Antworten

  2. Corina Wagner

    April, April! ;-)
    Der Osteraprilscherz, oh ja, der geht ans Herz. Kreislaufwetter! Auf die Wetterkalauer hätte man auch verzichten können. Haha. Gestern gab’s z.B. hier in der Region Regen und schöne Windböen, gefühlte drei Grad dazu. Heute scheint die Sonne, als stünde morgen schon der Sommer vor der Tür. Pollenallergiker können sich freun. Es sind hier 17 Grad. Hurra. Es wird endlich wärmer. Sonntag sollen es 21 Grad werden…
    HG
    Corina

    Antworten

  3. Ostello Jaeger

    würd behaupten, des frosches schal aus schnee wird langsam wirklich schaal.

    schön sind märchen, von fröschen und königen. hab mir beizeiten auch mal welche einfallen lassen, und dem kleinen sohnemann als gutenachtgeschichten kredenzt,
    ach ja…

    lg

    Antworten

  4. MokkaSinn

    Dem Schnee hatte ich zeitig verboten, sich hier niederzulassen.

    Und?

    Er hat auf mich gehört.

    Antworten

Antworten