Adi TV

Zappe Dich durch den TV
Ich wette
Dreimal macht es Klick
Und Du bekommst den Adi Kick
Hitlers Wunderwaffen
Nazi Pfaffen
Lagerleben
Bombenbeben
Stalingrad und D-Day
Bei Adi zum 5 Uhr Tee
Eva Braun
Nazi Frauen
Hitlers Hund
Noch sehr gesund
Jaja alles schröcklich
Aber auch ergötzlich
Und ich gugg zum 10 Mal
Die Schlacht um den Atlantikwall
Schütte Bier in meine Trommel
Esse Chips und schwitz´mit Rommel
Aber auch bei Wiederholung X
Wird es mit dem Endsieg nix
Bomben-und Spolieralarm
Machen Adi TV sehr arm
Was soll das also?
Will man uns erziehen?
Immer memorieren
Das wir nicht gieren
Nach Parteien die nicht passen?
Denn mir „rechts“ ist nicht zu spaßen
Quod Adolf demonstrandum
Denn er geht um
In der Ostmark
Da ist er stark
Die planen ohne Lug
Den nächsten Polenzug
Und wer nicht schreit heil Kurz
Der kommt ins Lager-Huurz
Juden Schwule und Zigeuner
Sperrt man ein wie Hundestreuner
Die Presse ist auch längst nur doch da
Für rechte Pro-Pa- Gan- da
Braune Horden
In allen Orten
Wie das stimmt so nicht?
Trau doch Deinen Augen nicht!
Das ist doch das was die linke Welt
Im Innersten zusammenhält.
Ach ich schalt mal weiter
Vielleicht gibt’s noch´ nen Tittenfilm


4 Kommentare

  1. cassandra2010

    Na, unsereins hat doch den Durchblick, newa?
    Ähhh… auf welchem Kanal läuft dat Jedöns dann? Schickste mal die Koordonaten für die satte Schüssel? Will mir mal gruseln~~~

    Holleri du dödl di, diri diri dudl dö
    c2010

    PS: Wer war denn nu dieser Adi? Dassler? Stifter? Lette? Pös? Matea? Acceptable Daily Intake? Pulau? Moped? Adi Caesarem, Brute?

  2. cassandra2010

    BTW:

    Bayern plant nicht nur das umstrittene, superscharfe neue Polizeigesetz, um massiv gegen echte und angebliche Gefährder vorzugehen. Bayern plant auch eine Art Polizeirecht gegen psychisch kranke Menschen. Der Entwurf für ein “Psychisch-Kranken-Hilfe-Gesetz” führt zur “Mollathisierung” des Rechts: Depressive Menschen sollen künftig nach Regeln, die bisher nur für Straftäter galten, in Krankenhäusern festgesetzt werden können – ohne dass (wie bei Gustl Mollath) eine Straftat vorliegt. So steht es im Gesetzentwurf, der vom Kabinett Söder verabschiedet worden ist.

    Da gibt es dann wieder Aufnäher auf die Jacke, oder? Sauber, sauber, ihr Bazis!!!
    Beurk
    c2010

    1. Mmblfrz’s avatar

      Kenne die Details nicht. Wenn es so verabschiedet wird wie Du es zeigst,ist es bei der höheren Gerichtsbarkeit fällig. Auf Justizia war da zum Glück bisher immer Verlass.

      1. cassandra2010

        Das denke ich aber auch! Solange es bei uns noch die Gewaltenteilung gibt, können diese Absöderlinge ja versuchen, was sie wollen~~~

Kommentare geschlossen.